Bugfix: Absurz bei Spannungsmessung

Wenn bisher kein Akku angeschlossen war, man jedoch eine Spannungsmessung (per Voreinstellung kurzes Drücken des Drehencoders) durchgeführt hat, die auf dem Neopixel signalisiert wurde, konnte es zu einem Absurz kommen.
Grund: Der Laderegler des Akkus fährt die Spannung im Leerlauf hoch und aufgrund interner Berechnungsgrundlagen (Konvertierung der Spannung in die Anzahl der LEDs) des ESPuino wurde dann versucht, mehr LEDs als die maximale Anzahl der verfügbaren zum Leuchten zu bringen.

Das passiert nun nicht mehr: Es leuchten in diesem Falle alle LEDs in grün. Ist so ein bisschen ein Workaround, da ich bei Develboards nicht wissen kann, ob gerade aufgeladen wird. Das wäre für künftige Complete-PCBs ne Idee, dass man das über einen Port-Expander erkennen kann. Nicht super wichtig, aber die ganzen Eingänge des Port-Expanders braucht man sonst eh nicht :slight_smile:.