Liste geplanter Features

Ein Modus wie in folgendem Thema diskutiert wäre sehr nützlich.

Ich hätte noch drei Vorschläge.

1. mehrer Bluetooth Kopfhörer ermöglichen. So dass man in der Modifikationskarte Name und Code eintragen kann.
  2. Pfad bzw. Modus der bereits angelegten RFID-Karten anpassen. Manchmal möchte man gerne einen Dateinamen anpassen oder einfach von sortierten Abspielen auf zufälligen Abspielen wechseln.
  3. Beim Bluetooth Kopfhörer habe ich auch das Problem, dass die mp3 langsamer abgespielt wird. Hier wäre es schön, wenn die Samplerate keinen Einfluss hat.

Grüße
Felix

Karte neu auflegen und neu anlernen.

Die Audiodateien müssen mit 44.1 KHz gesampelt sein, das ist für Bluetooth praktisch Systemvoraussetzung. Ein Resampling ist meines Wissens mit der BT-Bibliothek im Moment nicht möglich (oder doch?)

Ja ist klar, dass das geht. Aber wenn man nur eine kleine Änderung machen will, ist es teilweise unpraktisch, dass man die Karte anlegen muss.
Hätte für mich aber auch keine prio!

Aus aktuellem Anlass;) und weil sonst keiner bzw. nur ca. 5% das Problem haben und daher auch keiner an uns denkt;-)
Ein leidiges Thema für uns Farbenblinde.
Ist die kleine Led Violett, hell blau oder doch weiß. Boar keine ahnung ich denke es könnte sein dass…, bin mir aber nicht sicher. Ist immer ein scheiß Gefühl und schenkt mit eine große Unsicherheit.
Cool wäre, wenn nicht nur die Farbe sonder auch die Anzahl der Punkte variiert. Bei kleinen Neopixel würde es schwer werden, aber gut die sind dann hoffentlich auch nicht Farbenblind;)
Man könnte auch sowas machen wie, vier
Punkte rotieren und einer hat zwei oder zwei haben zwei und dann drei haben zwei Punkte usw.

Oder erst rotiert ein Punkt, dann zwei Punkte, drei usw.

Ich gucke mir das die Tage mal an;)
Finde mich in der Software aber noch nicht ganz zurecht.

Grüße
Felix