Refactoring HP_EN / PA_EN

Ich habe das Aktivieren und Deaktivieren von Kopfhörer und Lautsprecher in Teilen überarbeitet:

Das dürfte (hoffentlich) aber nur diejenigen treffen, die PA_EN und/oder HP_EN aktiviert haben. Bezogen auf meine PCBs sollte das nur diejenigen betreffen, die einen Port-Expander verbaut haben.
Aber generell würde ich euch bitten, das einfach mal zu testen.

Es gibt jetzt jedenfalls auch extra ein Logging für Lautsprecher/Kopfhörer an/aus.Das macht es im Fehlerfalle dann auch einfacher später ein Problem zu erkennen.

Nochmal kurz zur Ergänzung: Es geht dabei erstmal nur um die Fälle, in denen die Verstärker/DACs von Lautsprecher und Kopfhörer explizit angesteuert werden, damit sie an oder aus sind. Bei meinen Platinen ist das nur bei solchen der Fall, die einen Port-Expander besitzen.
Bei den Platinen ohne Port-Expander ist das extern in Hardware verschaltet und wird nicht von Software gesteuert.