Temporäre Anpassung der ESP32-Arduino-Version

Wie ja einige sicherlich wissen, ist die von ESPuino verwendete Audio-Lib diese hier: GitHub - schreibfaul1/ESP32-audioI2S: Play mp3 files from SD via I2S
Nun hat der Autor dieser Lib vor ein paar Wochen aber angefangen, eine Methode zu verwenden, die in der letzten (stabilen) Version von ESP32-Arduino noch nicht drin ist. Um das zu umgehen, habe ich alle Versionen maskiert, die nach der Änderung kamen. Es hat sich seitdem jedoch an der o.g. Lib einiges getan und das Ganze zieht sich jetzt doch auch schon länger hin, als ich dachte. Aus meiner Sicht macht es Sinn, von den kontinuierlichen Anpassungen der „Schreibfaul-Lib“ zu profitieren. Ich habe daher eben eine Anpassung in der platformio.ini committed, durch die in Sachen ESP32-Arduino auf Version 1.0.5rc6 gewechselt wird.

Sobald von ESP32-Arduino die 1.0.6 als stable released ist (was ich hoffentlich dann halbwegs zeitnah mitkriege), werde ich das wieder rausnehmen. Ist also nur temporär.

Ich denke das müsste, wenn ihr das auscheckt, automatisch berücksichtigt werden. Zur Not mal auf clean klicken und neu kompilieren.

1 „Gefällt mir“