TTS Bugs und ein mini Fix

Danke für Deinen Fehlerbericht!
Wir haben in letzter Zeit viel reingebracht & da kann es natürlich auch zu Fehlern kommen. Einige schlummern auch schon länger & werden jetzt sichtbarer.
Wenn möglich erstelle isoliert für ein Problem/Fix einen PR, dann kann man einzeln das gut testen & schnell beheben!

Auf die Schnelle kann ich nur zu diesem Punkt etwas sagen:

ERROR: Too many messages queued

Das ist ein Fehler im Websocket & wird mit dem Refactoring der Weboberfläche zusammenhängen, passt auch zeitlich mit den letzten Checkins. Die Nachrichten-Queue des Websocket kann nur 32 Nachrichten aufnehmen, wenn die voll ist kommt es zum obigen Fehler.
Hatte das vorhin einmal: In der Konsole des Browser habe ich sehr viele „Ping“/„Pong“ Meldungen gesehen. Normalerweise darf das aber nur alle 15 Sek. passieren (Heartbeat Funktion der Weboberfläche). Nache einem Reset war der Spuk vorbei.
Warum das jetzt auftritt kann ich noch nicht sagen aber in die Richtung schaue ich nochmal genauer.

Play/Pause kann man im Log schlecht sehen, in beiden Fällen steht dort „Kommando: Pause“.
Ich checke nachher dafür ein Fix ein, dann steht dort „Kommando: Pause“ / „Kommando: Fortsetzen“. Evt. hilft das auch für Fehlersuche Punkt 1&2.

Edit: „Too many messages“ Fehler scheint schon länger zu existieren.