2 Bugs beim Abspielen von Audio über die Weboberfläche

Es ist zwar schon etwas später, aber ich glaube zwei Bugs in Verbindung mit play audio files from webfrontend gefunden zu haben, die also nur die Bedienung über die Weboberfläche betreffen.

  1. „Bug“ für DONT_ACCEPT_SAME_RFID_TWICE_ENABLE.
    Musik rfid einwerfen, über die Weboberfläche irgendeine andere Musik abspielen lassen. Alte Musik rfid wieder auflegen, dann wird diese abgelehnt, da sie angeblich noch spielt, aber eigentlich spielt ja eine andere Musik. Ich fände es naheliegender, beim Abspielen neuer Musik über die Weboberfläche die alte Rfid zu reseten.

  2. Bug für PLAY_LAST_RFID_AFTER_REBOOT
    Starte ESPUINO, nehme dann eine Modifikations Rfid (also keine Musik Rfid), wähle dann eine Musikdatei über die Weboberfläche zum Abspielen aus, reboote dann den ESPUINO, dann wird bei PLAY_LAST_RFID_AFTER_REBOOT die Modifikations Rfid (und nicht die letzte Musik Rfid) angewählt.

zu 2: Normalerweise werden ja nur Musik-Rfids im NVS gespeichert, durch das Aufrufen von AudioPlayer_TrackQueueDispatcher in explorerHandleAudioRequest aus Web.cpp (wenn man über die weboberfläche eine Audio abspielen lässt) wird jedoch jede beliebige letztgenutzte Rfid im NVS gespeichert, eben auch nicht Musik-Rfids, und dann beim Neustart aufgerufen.

Könnt ihr die Fehler nachvollziehen?

Ich habe zwei schnelle Fixes geschrieben, aber nur kurz getestet, bis jetzt ohne Unauffälligkeiten.
Ich wollte keine neue Variable einführen und zudem nicht gCurrentRfid antasten, da es dann auch auf der Weboberfläche geändert wird. Geht vielleicht alles besser, und das letzte Argument bei strncpy war mir unklar, ob das soviel sein muss (habs als Kommentar dazugeschrieben). Bedenkt, dass ich kaum programmieren kann, trotzdem hier meine Fixes: