Bluetooth Modus - Pairing neu durchführen?

Der Bluetooth.Modus funktionierte einwandfrei bis ich unabsichtlich auf dem iPhone auf „Gerät ignorieren“ geklickt habe :upside_down_face:

Jetzt kann ich keine Verbindung mehr herstellen. Auf dem Macbook kann ich ohne Probleme die Verbindung herstellen, nur halt auf dem iPhone nicht mehr. Nun soll man das Gerät neu koppeln damit es in den Bluetooth Einstellungen wieder angezeigt wird. Den Pairing Modus kann ich aber nicht neu anstoßen.
An die BT-Experten hier: Gibt es einen Befehl die Koppelung neu zu beginnen? Habe dazu leider nichts gefunden…

Mit iOS kenne ich mich nicht aus, aber unter Android ist es so, dass sie gekoppelten Geräte aufgelistet werden und die nicht gekoppelten Geräte darunter. Man kann eine Kopplung einfach komplett löschen und dann erscheint das Gerät unten wieder als ungekoppelt. Vielleicht geht das ja unter iOS so ähnlich :thinking:

Problem gelöst: Jeder BOOT tut gut!
Nach iPhone (aktuelles OS 14.7.1) Neustart wird „ESPuino“ wieder angezeigt und lässt sich verbinden! Nur Ein-/Ausschalten von Bluetooth klappte nicht…