Board Adafruit Feather

Ich hab hier einen Tonuino und würde gerne einen espuino ausprobieren, um eine visuelle konfiguration zu haben

Ich bin Adafruit-freund und habe hier verschiedene Boards (u.a. esp32), alle im Feather-Format rumliegen.

GIbt es eine Platine im Feather-Format oder die Daten für Fritzing, um die dann selbst zu erstellen?

Richtung Adafruit gibt es bisher nichts. Wenn du einen Schaltplan brauchst, dann suche hier mal nach mini4L.
Bedenke, dass dein Develboard ein Wrover-Modul braucht, da sonst der aktuelle Hauptzweig mangels Speicher nicht wirklich lauffähig ist.

Also das esp32 v2 Board (was ich hier hab) hat 8mb +2mb psram, und die s2 und s3 Modelle (sind im Zulauf) sind ähnlich. Das sollte reichen, das ist mehr als das klassische esp32 Modul.

Ja, das kannst benutzen. Aber den S2 kannst weglegen, der ist nur Single Core.

ah danke. Der s3 ist aber wieder dualcore

Zum Thema S3 gibt’s hier auch schon ein bisschen was: Esp32-s3.