Mit den selben settings funktioniert erstmal alles sofort - Super, großes Lob.
Für mich nicht schlimm, aber es ist mir aufgefallen und ich wollte es euch sagen, falls von Interesse:
Sobald ich in der GUI “Abspielposition beim Ausschalten merken” aktiviere, freezt mir die Box beim ausschalten per rotary encoder. Deaktiviere ich die Option funktioniert alles bestens.
Kannst du mal den dev-Branch installieren und schauen, ob das damit weg ist? Es gab in dem Bereich eine Anpassung.
Generell gibt’s da ein kleines Problem: Wir haben bisher die Speicherstelle in Bytes hinterlegt, während wir jetzt (ich glaube) die Speicherstelle in Sekunden hinschreiben (@Joe91 korrigiere mich, wenn’s falsch ist). Das war notwendig, da die AudioLib angepasst wurde. Das kann jetzt zu komischen Effekten führen, da wir die Werte nicht einfach so migrieren können.
Ich hab jetzt mal einen Merge aus dem dev-Zweig gemacht, um die kürzlichen Änderungen noch mitzunehmen. Das habe ich jetzt in ein Release 2.4.1 aufgenommen:
Hab den Fehler gefunden. Das kam durch den Umbau vom Audio-Task auf eine „normale Loop“. Da wurde vorher das Pause-Flag gesetzt und dann (mehr oder weniger) kurz gewartet, damit das Pause-Flag aktiv wird. Da es keinen Audiotask mehr gibt, passiert das jedoch nicht mehr parallel, so dass an dieser Stelle dann unendlich gewartet wurde. Das habe ich nun entfernt und rufe dafür die Audio-Loop nochmal explizit auf.
Hab’s jetzt erstmal nur im DEV-Branch gefixt. Schau dir die Anpassung mal an und teste das mal bei dir, indem du deinen lokalen Code auch entsprechend anpasst.