Bugfix: Wechsel in IDLE-Mode bei fehlerhafter Karte

Hatte man bereits einen aktiven Abspielvorgang und hat dann eine Karte aufgelegt mit einer fehlerhaften Zuweisung (beispielsweise keine Dateien in einem Verzeichnis), dann spielte die Musik weiter, jedoch signalisierte der Neopixel IDLE. Es hat weiterhin auch einen inkonsistenten Zustand im Playlist-Mgmt hervorgerufen. Das passiert nun nicht mehr: Die aktuelle Musikwiedergabe wird in diesem Falle beendet. Vorher lief sie weiter, dürfte jedoch potentiell bei einer Playlist mit mehreren Titeln beim nächsten Titelwechsel zu einem Absturz (oder mindestens Fehler) geführt haben.

Grundsätzlich wäre es in diesem Fall natürlich schön, wenn die aktuelle Wiedergabe dann einfach weiterliefe. Dafür muss ich die Playlist-Generierung aber ein bisschen komplexer umbauen. Daher fixe ich es hier erstmal so, dass es zumindest fachlich nicht mehr falsch ist.

Ist schon ein paar Tage her: