Crash nach Aufwachen aus Sleep

Schlussendlich kaufe ich diese bei AliExpress auch nur ein und leite die 1:1 durch. Wir hatten in der Vergangenheit auch schon das Problem, dass manche Karten nicht erkannt wurden, das Problem hat sich in der Zwischenzeit erledigt. Also kurzum: Ich kann da in keiner Form eine Qualitätskontrolle irgendwie drauf machen. Ich hätte das am liebsten ja mit einem JST-Konnektor, so dass man das einfach nur stecken muss. Traue mich jedoch ein Antennendesign diesbzgl. zu. Sowas von JLC löten zu lassen ist indes kein Problem.

Auf jeden Fall, um die Frage von weiter oben aufzugreifen: LPCD ist definitiv nicht Standardkonfiguration. Ein genaues Feedback habe ich da nicht, würde aber erwarten, dass die meisten Leute das nicht verwenden. Hast du den PN5180 eigentlich dafür flashen müssen oder ist da inzwischen eine FW drauf, die ab Werk neu genug ist?

Nee, da gibt’s im Grunde diesbzgl. ja nix falsch zu machen.

Klar, ist hier. beschrieben.

Kannst ja mal einen Blick in die PN5180.cpp werfen. Während der RC522 ne reichlich krude Api hat, die irgendwie niemand so richtig versteht, haben wir hier ne ordentliche State Machine. Da sind schon durchaus Anpassungen für Debouncing drin. Das kannst dir gemäß deinen Anforderungen anpassen.

Mein persönlicher Use Case, den ich hier auch immer wieder propagiere: Karte kurz auflegen und dann wieder zurück in die Mappe. Dann gibt’s da keine Probleme.