Das rosa Einhornfilament war aus

Mit der Mahnung mich an meine Versprechen zu halten, habt ihr mich wieder zum bastelne gebracht. Damit die Kinder nach 6 Monaten Wartezeit zumindestens einen Prototypen bekommen, und ich kein Filiament in der Lieblingsfarbe der Gremlins oder der Hexe mehr herbekommen habe, gibt es nun erstmal eine rote Vorabversion. Gestern Nacht waren mir die Schlafgötter gnädig und ich habe es gezeichnet, heute Nachmittag gedruckt und wenn auch heute einigermassen ruhig geschlafen wird bekomme ich es noch vor heilig Abend zusammengedengelt.
Der Hobbyraum der ganze 6 Monate verwaist war hat sich sehr über meine Anwesenheit gewundert…




IMG_1335

1 „Gefällt mir“

Ich kenne das gut. Ich habe meinem Sohnemann schon vor Ewigkeiten versprochen, ihm einen neuen ESPuino zu bauen. Er sieht natürlich die ganze Zeit, wie ich Platinen für Andere löte und fragt immer mal. Heute beispielsweise und meinte, dass ich ihm versprochen hatte, dass es an Weihnachten fertig ist.
Relativierend muss man dazusagen, dass er einen hat. Ich wollte es nur etwas kompakter machen. Tja, so ist das manchmal mit Bock / Zeit. Mal hoffen, dass ich es zwischen den Jahren endlich mal fertig mache.

Rosa kam dann doch noch und noch vor dem neuen Jahr lief mein leider etwas quick&dirty build…

IMG_1451
IMG_1452
IMG_1447

Nun noch einen Batteriehalter und nen Drehknopf Drucken und eine paar Prinzessin Lillife Sticker.

1 „Gefällt mir“