Hallo zusammen,
ich habe das Sommerloch mal für andere wichtige Papa-Projekte genutzt, z.B. meinen Oldtimer wieder Eisdielen-tauglich gemacht. Die Schrauberei gibt ordentlich schwarze Finger, kommt komplett ohne Elektronik aus & macht einfach Spaß
Ja es ist wenig gelaufen hier. @posto #754 ist im Dev-Branch drin, scheint gut zu laufen & spart wirklich CPU Zeit. Ich habe gesehen das es weitere Optimierungen z.B. hier & hier gibt, diese scheint aber nicht auf Boards ohne PS-Ram abzuspielen. Wir fahren mit der AudioI2S-Revision im Dev also schon ganz gut.
Ich würde die nächsten Tage noch die Webserver-Bibliothek auf aktuellen Stand bringen & die Compiler-Defines für den Übergang wie angekündigt entfernen.
Und die Vorgabe-Settings auf das Mini4L Board von @biologist anpassen. Weil damit arbeiten die meisten neuen User.
Ansonsten gibt es von meiner Seite nix dringendes. Die Arbeit an Reduzierung der #defines, stattdessen Einstellungen in Web-UI - #17 von trainbird ist halt schon aufwendig & wird wohl noch Zeit benötigen.
Eine Übernahme DEV auf Master wäre jederzeit möglich weil wohl soweit Alles läuft.