ESPMuse

Es freut mich, dass ihr das jetzt mit ESPMuse ans Laufen bekommen habt. Aber…
Ihr habt mir jetzt insgesamt 29 Commits über den Zaun geworfen. Dabei werden mitunter wild irgendwelche Sachen wild hin und her verschoben/konfiguriert, wieder gelöscht und weiß nicht was. Ich möchte mir ehrlich gesagt nicht die Arbeit machen, das alles in einen gesitteten Feature-Branch zu überführen und als squash commit zu mergen, um die History clean zu halten.

In der Vergangenheit habe ich im Prinzip so ziemlich alles in meinen Master aufgenommen, da ich die Feature-Forkerei im Nachbarforum irgendwie unübersichtlich fand. Das hat große Vorteile, bringt jedoch auch den Nachteil mit, dass das Feature-Set inzwischen so groß ist, dass das keiner mehr alles testen will und kann. Und so schleichen sich dann immer mal wieder Bugs in Funktionen ein, die mir nicht auffallen, da ich sie nicht nutze (und auch in Zukunft nicht nutzen werde). Das gefällt mir irgendwie nicht.

Also seid mir nicht böse, aber nachdem ich vor Ewigkeiten das Audiokit aufgenommen habe und es aber (mangels Zeit und Lust) nicht wirklich supporte, bin geneigt zu sagen, dass man ESPMuse lieber forken sollte. Spricht ja nix dagegen, dass ihr das hier supportet - ich freue mich ja, wenn das auch auf anderer Hardware läuft. Ich verlinke eure Branches auch gerne zentral.

Wie seht ihr das?