Frage zur neuesten Dev-Branch vom ESPuino-Projekt

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, wie weit denn die Dev-Branch beim ESPuino-Projekt ist. Ich habe versucht, auf die neueste Version zu updaten, indem ich Visual Studio und PlatformIO verwendet habe. Laut GitLens benutze ich momentan die Version fe1d06a.

Ich habe mit Tueddy geschrieben und ihm gesagt, dass ich mich auf den Dark Mode freue. Er meinte, in der neuesten Dev-Version sei dieser bereits integriert. Leider kann ich ihn aber nicht finden. Mache ich vielleicht etwas falsch?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tipp, wie ich den Dark Mode aktivieren kann? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank und viele Grüße,
Max

Der darkmode ist seit Mai im dev-branch, deine Version ist da auch korrekt. Finden tut sich der im neuen Menü rechts oben. Hier ist auch ein Screenshot davon während der Entwicklung.

Vielleicht mal mit Hard Refresh probieren? Ctrl+Shift+R/Ctrl+F5 möglicherweise hast du da noch eine alte Version gecached…

Hoffe das hat geholfen?

Ich habe es nochmal komplett neu kompiliert in Visual Studio. Habe vorher den .Platformio Ordner gelsöcht, weil ich auch den package.json Fehler hatte. Jetzt geht es wieder. Vielen dank für die Hilfe.