Frohe Weihnachten 🌲

Ich wünsche allen (170) Forenteilnehmern und natürlich auch allen Gästen ein schönes Weihnachtsfest. Feiert schön, lasst euch reich beschenken und eure ESPuinos heiß laufen :drooling_face:.

13 „Gefällt mir“

Ich nutze diese Gelegenheit um DIR @biologist dafür zu Danken, wie viel Energie und Leidenschaft Du (mal wieder) in diesem Jahr in dieses Projekt gesteckt hast.
Unermüdlich dabei auf Fragen zu antworten, Dokumentation zu schreiben, Ideen mitzudenken, Hardware weiter zu entwickeln.
Man hat immer das Gefühl, dass Du mittendrin bist!

Klasse - vielen Dank !

Wir wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest !

11 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten @biologist und der ganzen Community.

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Auch ich wünsche euch und euren Lieben ein Frohes Weihnachtsfest!:christmas_tree:

1 „Gefällt mir“

So, dann betreibe ich hier mal Thread-Recycling und wünsche einen guten Rutsch :grin:.

1 „Gefällt mir“

Auch in diesem Jahr: Frohe Weihnachten an alle Forenteilnehmer (364).

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Same procedure as every year:
Auch in diesem Jahr: Frohe Weihnachten an alle Forenteilnehmer (607).

:christmas_tree:

12 „Gefällt mir“

Auch von mir an alle hier :christmas_tree: :fireworks: :firecracker: :sparkler:

5 „Gefällt mir“

Auch ich wünsche euch Frohe Weihnachten und ein 2024 mit vielen friedvollen Momenten in dieser verrückten Zeit.

5 „Gefällt mir“

Jedes Jahr verdoppelt sich die Anzahl. Nächstes Jahr sind es 1200 :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Wünsche allen hier fröhliche, erholsame Festtage :christmas_tree::snowman_with_snow::poultry_leg::champagne::clinking_glasses:

2 „Gefällt mir“

Weihnachten ist fast vorbei , trotzdem hier noch was „Besinnliches“ aus einer Aktion (Weihnachtswunder) meines Lieblingsradiosenders WDR2. Die haben aus Düsseldorf 5 Tage rund um die Uhr mit 4 Moderatoren auf dem Theatervorplatz live gesendet und über 8,2 Millionen Euro gesammelt , ganz tolle Geschichte.