Da ich bei den #defines
grad ein wenig feststecke und mir auf dem Weg durch die management.html
immer wieder doppelte oder unschlüssige Dinge aufgefallen sind hab ich mich heute mal ein wenig durchgewurschtelt und knapp 5KB rausschmeißen können
Die größte (im Browser) sichtbare Änderung sind die Upload Progress Bars. Die haben jetzt den Text immer oben auf und mittig stehen, somit sieht man von Beginn bis Schluss und egal auf welchem Screen, was geschrieben steht
Ich hab auch die Fehlermeldung beim Dateiupload vereinfacht, es wird jetzt nur der statusText
der Antwort ausgegeben, nicht der ganzen responseText
.
Grund: der Status ist garantiert ein kurzer und escapter String, der responseText
kann aber (zum Beispiel bei Netzwerkfehlern) auch vollständiges HTML sein. Was die Progressbar (optisch) und den Toaster (Javascript-Exceptions) völlig zerschießt.
In der Console wird natürlich die gesamte Response geloggt.
Falls das für den Firmware-Upload nicht ideal ist, weil es da auch für Durschnittsuser zu wichtigen Fehlermeldungen seitens der API kommen kann, änder ich das einfach wieder zurück.
Das Menü in der Navigationsleiste erzeugt keine horizontale Scrollbar mehr beim Aufmachen (wusste ich auch bis vor Kurzem nicht )
One for the Pros: News vom Heap
Heap während Musikwiedergabe – nur, falls das jemand interpretieren kann, ich bin mir nicht ganz sicher
Der Rest der Änderungen ist eigentlich (bis auf wenige Pixel) unsichtbar. Kann ich nichts weiter herzeigen. Trotzdem isses ein Mega-Commit geworden. Leider recht unsexy, so Codepflege. Verkauft sich in Bezug auf Features eher schlecht
Ansonsten hab ich es recht eingängig getestet und seh keine Rückschritte in Funktionalität oder Darstellung mehr. Das heißt natürlich nicht, dass ich nix übersehen haben kann