gestern habe ich zum Testen alle Sachen zusammengesteckt und es hat soweit alles Funktioniert, Lauter / Leiser via Drehknopf etc. Jetzt wollte ich heute morgen nochmal test und habe zusätzlich den Akku zum Testen Angeschlossen. Ob das jetzt mit dem Akku zu Tun hat, oder ob ich irgendwo dran gekommen bin kann ich gerade nicht sagen, aber ich habe jetzt folgendes Problem:
Drehknopf ist ohne Funktion, macht nicht mehr laut oder leise.
Laut Log erhalte ich Maximale Lautstärke bereits erreicht! egal in welche richtung ich drehe und egal was wo eingestellt ist.
Beim Scannen einer RFID wird etweder kurz das W-Lan signal getrennt, oder irgendwas anders passiert, im Log habe ich jetzt nix gefunden. Bekomme aber vom Web die anzeige das die Verbindung kurz getrennt wurde.
Mein verwendeter Lautsprecher scheint ohnehin sehr leise zu sein, allerdings habe ich jetzt das Gefühl das er noch leiser ist, das kann aber auch gerade eine rein Subjektive Warnehmung sein.
Habe ich zum testen alles auf 21 gesetzt, ich gebe zu das die MP3 sehr leise wahr, ändert aber nix daran das ich per Drehknopf die Lautstärke nicht mehr ändern kann.
Kommando zurück, jetzt gehts auf einmal wieder, ich bin mehr als verwirrt. Habe gerade nix geändert außer mal aktiv den Reset button zu drücken, anstatt das ding nur Stromlos zu machen…
Dass das Board ohne Neopixel nicht startet, habe ich persönlich noch nicht gesehen. Aber das sollte so oder so gefixt sein, nachdem in der aktuellen Version noch weitere Kondensatoren verbaut sind.