Hierarchische Threads

In Discourse gibt es ein neues Feature, welches Threads hierarchisch anzeigt. Ich wollte es mal testen und habe es daher aktiviert. Bin mir noch nicht sicher, ob mir das zu viel Umgewöhnung ist - auf jeden Fall muss man da zukünftig mehr drauf achten, wem man da antwortet :slight_smile:

Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.
Achso: Es gibt beim Deaktivieren des Features offenbar einen Bug. D.h. wenn ich versuche, es wieder zu deaktivieren, werden alle Threads als privat angezeigt. Insofern: Egal, ob euch das Feature gefällt oder nicht, mind. bis zum Bugfix wird’s jetzt so bleiben :smiley:.

2 „Gefällt mir“