Kaffeemühle

Dann will auch mal vorstellen.
Ist eine alte etwas runtergerockte Kaffeemühle. Mal gucken ob es bei dem Gehäuse bleibt, ist leider extrem knapp.
Der Knopf von der kleinen Schublade ist der Rotary Encoder :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wie ist du das mit den Lichtern gemacht? Hast du da Lichtwellenleiter benutzt? Oder hast so einen Neopixel-Stripe (und keinen Ring) eingebaut?

Ansonsten noch eine Sache: Beim MAX würde ich drüber nachdenken, den direkt auf die Platine zu löten. Ich weiß, ich habe das anfänglich anders propagiert, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Kontaktierung ggf. nicht so gut ist :slight_smile: Ich löte inzwischen auf jeden Fall SD und MAX auf.

Da habe ich nen Strip genommen den ich direkt angeklebt habe, der Ring war nur zum Testen.
Das mit dem Auflöten ist ein guter tipp, mache ich bei Gelegenheit.

Ich habe auch beim Tononio Projekt Ledring gemacht dann mit Heisskleber auf gefüllt sieht dann super aus und die Kinder schauen nicht direkt hinein

Natürlich kannst du direkt abgläten, aber ich fand die Kugeln schön

1 „Gefällt mir“

Deine Boxen hatte ich schon im Forum gesehen und finde die Idee klasse, habe mich nur bisher nicht getraut :smiley:
Vielleicht wechsele ich auch noch zu der Schwaiger Box, die sieht einfach Schick aus :slight_smile: