Kann nicht auf esp32 hochgeladen werden, viele Fehlermeldungen!

Kann nicht auf Esp32 hochgeladen werden, zeigt eine Menge Fehlermeldungen. Ich bin kein Programmierer und kann dieses Problem nicht lösen. ![546543541351|561x500](upload://iZGUyw7XknvS5rxc8xe3XYaA68u.jpeg)

Musst den Upload leider nochmal machen. So kann ich damit nichts anfangen.
Habe mir erlaubt deinen Beitrag in eine andere Kategorie zu verschieben.

Das Bild kann man ansehen, wenn man die Formatierung entfernt

Also kompiliert wurde, der Fehler tritt beim Upload scheinbar auf.
Ich würde mal in der platformio.ini versuchen, upload_port und monitor_port auszukommentieren oder zu entfernen. Oder auf den passenden Port für Windows anzupassen. Sowas wie COM3 zum Beispiel anstelle von /dev/cu.SLAB_USBtoUART.

Ist auch noch ein offener Punkt bei mir fällt mir gerade ein, dass das automatisch geht.

1 „Gefällt mir“