Kartenkonfiguration im Webinterface anzeigen

Wo gerade mal wiedee über das Webintetface gesprochen wird…

Meine Schwester hat neulich angemerkt, dass es sehr praktisch wäre, wenn man in der Weboberfläche auch sehen könnte, wie die Karte bisher programmiert ist. Also nicht nur die Nummer dort angezeigt wird, sondern, wenn die Karte schon angelernt wurde, auch Pfad und Wiedergabemodus.

Ich hab ihr dann gezeigt, dass sie das im Log sehen kann. Aber sie hat ja nicht ganz unrecht mit dem Argument, dass das für Nutzer, die keinen Programmierhintergrund haben, unkomfortabel ist.

Vielleicht lässt dich der Vorschlag ja integrieren.

Ist notiert :wink:

2 „Gefällt mir“

Habe ich auch schon vermisst. Zudem kann man aktuell Zuweisungen nicht löschen, sondern nur neu vergeben. Oder ich hab übersehen wie man das aktuell machen kann.

1 „Gefällt mir“