Label Cover

Hallo,

Möchte euch meine Erfahrungen mit den Rfid Karten Label. Ich habe vorher mit Hera Label gearbeitet.
Vorteil: Billig und n schnell herzustellen
Nachteil: bei Leichter Feuchtigkeit schmiert die Farben weg

Ich habe laminiert lackiert aber es war nicht das Wahre hielt nicht lange.

Ich empfehle euch

Wasserfest mit Laserdrucker und sehr glatt

2 „Gefällt mir“

wie viele bekommst du auf einer seite?
21,17 € / 20 Seiten / 8 Stück pro Seite = 0,14 € + ca. 40ct Karte

Ich bedrucke meine Karten direkt.

Ca 25 CT der Bogen kostet normal 20 Euro und rfid kaufe ich über Aliexpress 100 für 13 Euro

Auf eine A4-Seite müssten ja 10 Karten passen. d.h. 10,6Cent (reiner Papierpreis ohne Tinte) pro Karte.
plus 13Cent für die RFID-Karte. Bei den Folien muss man dazusagen, dass diese nur für Laserdrucker sind
Hast du da eine Vorlage um das entspannt zu layouten?

@QDaniel der Kartendrucker ist schon Sexy - aber 700Euro für den Drucker allein ist schon eine Hausnummer

Ich benutzte die Vorlagen von Hera da diese Markos beinhalten, du kannst dann die Grösse für dich anpassen Breite und Höhe.

Ja so ein Label drucker ist schon Luxus :joy:, @QDaniel ich komme vorbei zum Drucken du wohnt ja in der Nähe grüße aus Erlangen

Kein Problem, gerne.

Ja ist nix für jeden und nur paar Karten, aber wer Qualitä möchte und ne eigene Firma hat …

Biete aber hier für die User das bedrucken der Karten zum Selbstkostenpreis an.