Led night Brightness

Meine Schwester hätte die Box nachts gerne komplett dunkel. Wenn ich im Webinterface für die Helligkeit im Nachtmodus 0 wähle, hat das aber keinen Einfluss, auf 1 oder so setzten funktioniert, aber 0 geht irgendwie nicht. Es bleibt dann bei der zuvor gewählten Helligkeit.
Kann mir jemand verraten, wie ich alternativ die gespeicherte Helligkeit ändern kann, um den LED-Ring im Nachtmodus abzuschalten?

Ich mache das immer über MQTT :grin:.
Was du machen könntest: ESPuino/Led.cpp at 42d6ca80f9cd8099c8b90de3548e13ed5a17b416 · biologist79/ESPuino · GitHub auf 0 setzen und neu kompilieren. Und dann wird jedes Mal, wenn eine Sleep-Modkarte aufgelegt wird, auf 0 gedimmt. Das gilt für alle Sleep-Modkarten; gibt ja verschiedene.

Geht das dann nur mit Sleepmode-Karten oder auch direkt mit CMD_DIMM_LEDS_NIGHTMODE was mit einer Tastenkombination verknüpft ist?
Das hatte ich gestern sogar probiert, hat aber irgendwie auch nicht geklappt, aber es war ja schon spät, ich probiere es nochmal

So nochmal probiert. Es wird aber trotzdem noch „2“ aus dem nvs geladen.