Li-ion Akku

Hello,
Habe noch ein paar von diesen Akkus herumliegen.
Kann ich die auch mit dem Lolin32 verwenden?

Ich denke grundsätzlich ja, aber die Frage ist, warum es da drei Anschlussleitungen gibt. Und der Stecker ist vermutlich kein jst Ph 2.0.

Achso: Die Frage ist, ob der einen integrierten Tiefentladeschutz hat. Weil der d32 pro hat den auf jeden Fall nicht.


Ja stimmt ist keinen jst Ph 2.0 Stecker. Keine Ahnung ob der Tiefentladeschutz hat glaube aber eher nicht.

Der Akku sollte so wie ich die Angebote dazu sehe alles haben was du brauchst.
Also Tiefentladeschutz und Überladungsschutz.
Der 3. Anschluß ist die Temperaturüberwachung für das Ladegerät, damit das abregelt wenn beim schnelladen der Akku zu warm wird.auf den kannst du aber beim Lolin verzichten, die laden nicht schnell mit ein paar A.

1 „Gefällt mir“

Danke funktioniert!