Hejhej,
Bisher habe ich viel die SD karte rausgenommen, um Lieder zu löschen oder neue hinzuzufügen. Das liegt daran, dass das Webinterface bei mir z.B. gar keine Lieder löscht. Ich kann darüber nur neue RFIDs zuteilen und Lieder in root ablegen. In unterordnern habe ich keinen Zugriff. Außerdem kann ich Lieder abspielen.
Habt ihr eine Idee, wie löschen wieder funktionieren könnte?
Danke!
Edit: hat sich erledigt. Hat dann wohl auch mit dem SD-Karten neustart Problem zu tun. Die SD-Karte ist nicht formatierbar. Ich kann auch manuell nichts mehr löschen oder hinzufügen.