Magnet-USB-Stecker

Habe die Tage neue Ladeleitungen mit Magnet-USB-Stecker bestellt - diese kamen heute an:

Das ist wirklich mal schick gelöst. Magnet-Stecker hatte ich vorher bereits, aber diese hier kann man in beliebiger Orientierung dranstecken. Sind auch nicht teuer: Für 12eur gibt es davon gleich zwei Stück. Natürlich habe ich bei der Auswahl darauf geachtet, dass man auch Daten damit übertragen kann. Klappt auf jeden Fall, habe eben zwei ESPuinos damit geflasht.

Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Hey, ähnliche verwende ich auch. Klappt echt super. Die erste die ich hatte waren noch ohne Datenübertragung, die hier machen es aber wirklich einfacher.

Ich habe mir auch schon welche von Ali bestellt, die scheinen untereinander weitestgehend kompatibel zu sein. Bei Ali ~2-3€…

Ich hab zusätzlich noch so einen kleinen Adapter

Der hängt bei mir an der Magnetwand am Schreibtisch, so brauch ich da kein extra Kabel.

1 „Gefällt mir“