Mein Lieblingssender ist weg

Hallo zusammen
Ich musste feststellen, dass mein Lieblingssender SWR3 nicht mehr funktioniert. SWR3 hat das Streaming anscheinend umgestellt. Ich finde nur noch https-Streams. Kann mir jemand weiterhelfen und einen Tipp oder die korrekte URL geben, damit „mein“ Sender wieder ertönt?
Besten Dank.

Der SWR hat eine Seite für Livestreams.

Danke für den Link. Diese Streams wollen bei mir nicht. Diese habe ich bereits probiert.

Der Mp3 stream laüft bei mir gerade neu reingezogen.

https://liveradio.swr.de/sw282p3/swr3/play.mp3

ohne SSL http://swr-edge-1031-dus-dtag-cdn.cast.addradio.de/swr/swr3/live/aac/96/stream.aac

Danke für eure Hilfe. Mit dem Link von Wolle ertönt wieder Musik.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das selbe Problem bei sämtlichen Deutschlandfunk-streams. Lösung: Einfach das s in https entfernt, und es ging wieder.