Nur ein großer Stecker für alle Buttons?

Meine beiden Boards für Lolin D32 / D32 pro wird ja inzwischen von einigen Leuten verwendet. Man kann dort bis zu fünf Buttons anschließen, die alle einen eigenen Stecker besitzen. Das ist relativ materialaufwändig, aber meine persönliche Motivation das so zu machen war, dass man die Taster vorbereiten kann (Drähte dranlöten) und dann einzeln durch die Löcher des Gehäuses durchstecken kann. Ne Möglichkeit wäre natürlich auch, statt fünf einzelnen Konnektoren einen großen (10 polig) zu setzen. Mir persönlich gefällt das nicht so gut, aber ich wollte einfach mal rumfragen, wie ihr das so seht.

Ich finde ebenfalls einzelne Stecker besser, da so der Einbau leichter ist.

1 „Gefällt mir“

Hey,

Ich finde es mit einzeln auch besser. Auch wenn man mal einen verlöteten Button tauschen will ist das so einfacher zu bewerkstelligen…