Öffnet Ordner mit neuen Inhalten nicht

Nabend zusammen,

ich wollte für meine Tochter neue Hörspiele auf die Box packen. Also habe ich die SD-Karte in den Rechner und neue Inhalte drauf gespielt.
Leider öffnet die Box nicht den Ordner mit den Inhalten um die Karte anschließend zu verknüpfen.
Bei meinen vorherigen Inhalten ging dies ohne Probleme.
Ich habe Testweise den Ordner mit nur 5 Dateien belassen. Diese haben jeweils ca. 100 MB. Auch hier findet es nichts.

Schiebe ich die Dateien ohne Ordnerstruktur auf die Box findet er sie direkt und ich kann sie auch abspielen. Jedoch würde ich gerne die Ordnerstruktur wie bisher beibehalten um die Übersicht zu wahren.

Jemand eine Idee woran es liegen könnte?

vlt irgendwelche versteckten Dateien im Ordner drin?

Mal einen neuen Ordner erstellt und dann die Dateien da rein?

@maddig, lösche einmal die Datei playlistcache.csv, evt. auch im übergeordneten Ordner. Werden die neuen Dateien dann angezeigt?

Hallo,
danke für die Rückmeldung. Habe schon einen neuen Ordner erstellt und nur fünf Dateien dort reingepackt. Auch die findet er nicht. Wenn ich die Dateien ohne Ordner ablegen, findet er sie.

Die playlist.csv ist in diesem Ordner nicht vorhanden.
Versteckte Dateien sind auch nicht in den Ordnern vorhanden.

Habe eine neue SD Karte probiert die ich hier noch hatte und dort alles drauf kopiert. Leider liest der Espuino sie nicht. Liegt wahrscheinlich an der Größe von 128 GB.

Die Karte muss mit dem Dateisystem FAT32 formatiert sein, nicht Exfat. SD-Karten >32GB sind ab Werk Exfat formatiert.