Rabe Socke stürzt ab - Debugging?

Hallo,
ich habe eine Karte dem Hörspiel „Rabe Socke“ zugewiesen. Nach der Zuweisung wird das auch abgespielt. Nach einiger Zeit (Deep-sleep, Neustart) stürzt die Software ab sobald abgespielt werden soll.
Um den Fehler einzugrenzen möchte ich gern den Stacktrace haben. Das bekomme ich aber nicht hin:

Den ESP exception tracer verwende ich bisher erfolgreich mit Arduino IDE. Wähle ich nun die .elf Datei aus PlatformIO und füge den Fehler ein erhalte ich aber kein Stacktrace. Habe es auch schon mit einem Debug-build und dem in PIO integrierten esp32_exception_decoder probiert. Hat jemand noch einen Tip?

Nimm mal die .bin-Datei.

Arduino hat im Dateidialog nur die Dateiendung .elf. Auch .bin in .elf umbenennen half nichts.
Evt. habe ich gar keinen richtigen Stacktrace? Hier der Absturz-Log:

Firmware version=4.1
RFID-Tags koennen jetzt gescannt werden…
Neue Lautstärke empfangen via Queue: 11
RFID-Karte erkannt: (ISO-14443) ID: 40-aa-fb-30
RFID-Karte empfangen: 064170251048
ets Jun 8 2016 00:22:57

rst:0xc (SW_CPU_RESET),boot:0x12 (SPI_FAST_FLASH_BOOT)
configsip: 0, SPIWP:0xee
clk_drv:0x00,q_drv:0x00,d_drv:0x00,cs0_drv:0x00,hd_drv:0x00,wp_drv:0x00
mode:DIO, clock div:2
load:0x3fff0018,len:4
load:0x3fff001c,len:1044
load:0x40078000,len:10124
load:0x40080400,len:5828
entry 0x400806a8
Maximale Inaktivitätszeit wurde aus NVS geladen: 11
Initiale LED-Helligkeit wurde aus NVS geladen: 16
LED-Helligkeit für Nachtmodus wurde aus NVS geladen: 2

Nee, das ist kein Stacktrace. Ist der Fehler neu? Oder anders gefragt: Hat das mal funktioniert?

Ich konnte das Problem lösen durch Löschen des NVS über die Weboberfläche und Neuzuweisung der Karten. Warum das NVS jetzt fehlerhaft war kann man nicht mehr feststellen…
Trotzdem Danke für die Hilfe!

1 „Gefällt mir“