T*nie figur nur lesen

Ich hab schon viel gelesen, aber noch nicht das richtige gefunden.

Mein Sohn findet die to*** Figuren so toll. Jetzt hab ich so eine Mal in die Hand bekommen.

Ich hab in meinem Aufbau den PN5180 Reader.
Kann ich mit diesem die Figuren aus dem privacy Mode holen und wenn ja wie? Oder geht das nur mit der Kopfmethode und einer originalen Box. Bzw. den Recht teuren Proxmark und Flipper0 Dingern.

So ganz schlau bin ich aus den Internet Beiträgen noch nicht geworden.

Mein Plan ist die Figur nur lesen zu können um sie dann den Dateien auf meinem EspUino zuzuweisen.

Schau mal hier

Da hat das @froido schon gemacht und das klingt für mich so, als ob das out-of-the-box läuft

1 „Gefällt mir“

Nein, das läuft nicht einfach so - absichtlich :grin:.
In RfidPn5180.cpp nach slix suchen, da gibt’s einen Link, wo das Passwort irgendwo vergraben ist. Das muss eingetragen werden.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

ihr glaubt gar nicht, was ihr mir grade für ein Lächeln ins Gesicht gezaubert habt ^^

Ich bin seit einer Woche auf der suche und jetzt hat es geklappt :hugs:

Danke Leute

3 „Gefällt mir“