Universal Gehäuse zur Complete Platine

Ich finde das Projekt echt super, leider gibt es bis jetzt keine Box aus dem 3D Drucker bei der man von außen an die SD Karte kommt. Vielleicht kann jemand mal was konstruieren wo die Complete Platine rein passt, von außen an die SD Karte kommt. Köpfhörer, Neopixel, guter Viaston Lautsprecher? Sozusagen eine Complete Gehäuse, ich bin im CAD leider nicht so fit wie einige hier.

Warum muss man von außen an die Karte kommen?

Gibt massig Videos zu Fusion 360. Ist für den Heimgebrauch auch kostenlos.

Werden die Lieder nicht auf der SD Karte gespeichert?

Doch, aber das geht ja über’s Webinterface (oder auch FTP).
Im Grunde macht eine Erstbefüllung direkt auf die Karte Sinn, weil man da eher größere Datenmengen hat. Aber später arbeitet man ja doch eher inkrementell und das geht auch gut über’s Webinterface. Das ist zwar kein Geschwindigkeitswunder, aber geht schon.

Alles, was aus dem Gehäuse nicht rausschaut, geht auch nicht verloren + geht auch nicht kaputt.. Und so ne Speicherkarte ist nicht unempfindlich.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info, dann möchte ich gerne eine kaufen. Hab mich per Message gemeledet.

Ich hab mir für die Complete eine Platte gemacht, die relativ passgenau in diese Box von Thingiverse gelegt werden kann und dazu die Rückwand angepasst:

ESPuino Case by daKrueml on Thingiverse: Thingiverse - ESPuino Case by daKrueml

die Files sind hier: https://www.thingiverse.com/thing:7304573

gruß

Thomas

1 „Gefällt mir“