Willkommen bei Discourse

Diese Community richtet sich an alle, die an Erfahrungsaustausch und Anleitungen zu ESPuino interessiert sind.

Schöne Idee ein eigenes Forum einzurichten…und Inhalte hast Du auch schon vorbereitet! Top ! Danke dafür!

1 „Gefällt mir“

Ich werde mit Sicherheit auch sehr viel mitlesen und meine Fragen zum besten geben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

das eigene Forum finde ich gut. Und das gerade jetzt, weil ich erst vor kurzem angefangen habe, mich mit dem ESPuino (Toller Name) zu beschäftigen.

1 „Gefällt mir“

Freu mich auf das neue Forum! Schön das es nahtlos weitergeht:)

1 „Gefällt mir“

Guter Schritt! Viel Erfolg, bin gern dabei!

1 „Gefällt mir“

Von meiner Seite auch einen Daumen hoch. Ich verfolge das Projekt schon länger und habe seit Anfang letzten Jahres eine Box in Betrieb.
Mit den vielen tollen Erweiterungen gibt es bestimmt bald eine weitere.

1 „Gefällt mir“

Hi. Danke für die Einladung. Freue mich auf den esp Ansatz.

Evtl ist noch ein Tellerrand Blick zum Projekt squeezelite-ESP32 interessant. Ist dann ähnlich dem picoreplayer auf dem raspberry, aber dank esp ua mit anderer Bootzeit.

Grüße

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank,
für die Entwicklung des Espuinos, für die Erklärungen und Anleitungen (jetzt auf deutsch), für die immer schnellen und kompetenten Antworten…und jetzt für die eigene Platform.
:+1:

Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,
Ich verfolge schon länger das @biologist ESPuino Projekt auf Github.
Als Anfänger ist dieses Forum die beste Anlaufstelle um meine Probleme zulösen :+1:

Vielen Dank für dieses Super Projekt, das Forum und die Community.

1 „Gefällt mir“