Yet another Würfel - upcycled

Hallo,

nach längerer Nebenbei-Bauphase möchte ich jetzt Mal mein erstes Gehäuse vorstellen. Ursprünglich steckte in dem Gehäuse mein erster Tonuino drin, doch aufgrund der bekannten Einschränkungen des Arduino-Projektes musste nun ein Espuino rein. Wegen nun nicht genutzten Löchern, und weil es damals meine erste Holzarbeit war, ist es jetzt nicht das hübscheste Gehäuse, doch als ersten Aufbau eines ESPuinos und für meine eigene Verwendung taugt es mir. Version 2 wird dann für das Kind hübsch gemacht, diese Version ist für Papa… :wink:

Der Aufbau ist ziemlich Standard, es steckt ein Lilygo TTGO T8 mit entsprechendem PCB von Torsten drin. Abweichend vom „Standard“ habe ich einen LED Streifen statt einem Ring genommen, da mir das besser zur Gehäuseform gefällt. Die Löcher sind mit Heißkleber gefüllt, um den milchigen Effekt hin zu bekommen.

3 Like