Aktuell Probleme mit Bluetooth

Im Zuge von Autoerkennung von RFID-Reader wurde die Audiolib aktualisiert und auch ESP32-Arduino. Wie @Joe91 im Nachgang noch herausgefunden hat, funktioniert seitdem Bluetooth nicht mehr. Es sind noch verschiedene Änderungen notwendig, die aktuell noch in der Umsetzung sind, um das wieder gangbar zu machen.

a) User, die bereits BT laufen haben, sollten mit einem Update warten.
b) Leute, die in den letzten 1-2 Wochen bei mir Completes gekauft haben, sind von dem Problem betroffen. Sofern ihr BT braucht, am besten hier schauen, ob es ein Update gibt.

Gibt es Neuigkeiten?

Habe mich schon gewundert warum BT-Sink nicht geht.

Hast du denn aktuellen dev ausprobiert?
Dort läuft bei mir alles sehr stabil…

Falls du auf den Dev bist, dann versuche nach den neusten Stans vom DEV.

Hier hat es auch geholfen

D.h. die Bluetoothprobleme müsste im aktuellen Stand behoben sein.

Ok, hab immer nur master verwendet bisher. Mal schauen ob ich mal dev probiere, aber master wäre mir schon lieber. :wink:

Dev ist der bessere master :wink: .

Da ist schon was dran…

Funktioniert mit dev. Thx! Sehr cooles Feature btw. Ich habe den Espuino schon seit Jahren und jetzt erst mich drum gekümmert. Warum auch immer erst jetzt.

Was mich etwas wundert, wenn auch vermutlich OT ist: wenn ich den Chip, der den BT-Modus aktiviert, aufgelegt lasse, dann scheint espuino immer wieder neu zu starten. Das hört erst auf wenn ich den Chip runter nehme und erst dann kann ich mich verbinden. Ist das normal?