Von oben:
Von unten:
Ist bereits fertig entwickelt und die Bestellung an JLC raus. Die Länge ist 78,2 mm. Bin gespannt, ob das so funktioniert. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich ESP32, TP5000 und USB-C auch gescheit gelötet bekomme .
Ich muss sagen, dass ich die Sandwich-Geschichte auch gerne mag. Da ist man mit der Positionierung für die Kopfhörerplatine auch flexibler. Und wer sie nicht braucht, der lässt das Ganze halt weg.
Ich habe in den letzten Wochen auch ein bisschen Zeit in eine Complete investiert und habe dabei das Thema mit dem Deepsleep-Verbrauch nochmal aufgegriffen. Meine Idee war, über den EN-Pin des LDO (bzw. Buck/Boost) die gesamte Peripherie (inkl. ESP32) auszuschalten.
Ziele:
a) Über einen Schalter kann man den LDO die ganze Zeit aktivieren.
b) Im Normalbetrieb macht der ESP32 die Selbsthaltung und hält sich gewissermaßen selbst wach (über PE_POWER).
b) Über einen Button kann man den LDO „antasten“. Da diese Zeit jedoch nicht reicht, dass der ESP32 in Selbsthaltung gehen kann, habe ich ein RC-Glied eingeführt, welches diese Zeit überbrückt.
Ob das Ganze so funktioniert weiß ich aber noch nicht. Bislang habe ich das nicht getestet.