Update auf neue Libs + RFID-Reader-Erkennung

Habe eben den jüngsten PR von @Joe91 gemergt:

a) U.a. die Audiolib wurde auf eine neuere Version gehoben.
b) Der Exception-Decoder als VSC-Plugin wurde wieder entfernt, da es wieder nativ funktioniert.
c) Die automatische Erkennung des RC522 wurde verbessert.

Wäre schön, wenn das mal ein paar Leute testen könnten. Das wäre dann eine Version, die ich in Kürze gerne in den master bringen würde, so dass wir dort wieder auf einem aktuellen Stand sind.

@joker Du hattest hier ein Flashtool bereitgestellt. Das ist an das Binary, was dort aktuell war, gebunden - oder? Falls ja: Können wir das flexibel machen, so dass sich das die letzte Binary holt?
Also die eierlegende Wollmilchsau wäre, wenn man Sprache und Branch zusätzlich wählen könnte. Wobei das mit dem Branch aktuell noch nicht umgesetzt werden kann, weil die automatisch gebauten Firmwares da anders aussehen. @Joe91 hat die Firmwares in dev jetzt quasi zu einem universal Binary umgestellt, die sich lediglich noch hinsichtlich der Sprache unterscheiden.

Machbar ist sicherlich alles. Ich schau mal was ich hinbekomme. Das Flashtool war ja als schneller Fix gedacht, deswegen hatte ich die nötigen Dateien am Rechner erzeugt.