Ja, mit dem Falz, der ganz unten ist.
Nee, der wird da nur draufgelegt.
Der Stecker muss da nicht durch. Die Anschlussleitung wird von innen nach außen durchgeschoben und dann festgelötet.
Also die Tiefe Neopixel-Trägers ist so bemessen, dass das mit daraufliegendem Diffusorring ziemlich bündig ist. Eingeklebt habe ich das nicht, das hält eigentlich durch Klemmung.
Ich habe den genommen, der in der Teileliste im ersten Post verlinkt ist. Hat gehalten bisher.
Klar: PLA ist nicht UV-stabil.
Es gibt übrigens von der Biobox auch noch eine Modifikation - falls dir das mehr taugt: Modifikation Biobox 3d. Am besten wäre es, wenn man den Lautsprecherträger reinstecken und drehen könnte, bis er einrastet. Ohne Kleben. Oder innen irgendwelche Keile, die man reinschiebt und es damit gegen Reindrücken sichert. Ist vermutlich einfacher zu konstruieren. Ich habe da aber zu wenig Erfahrung und nicht so die Zeit, mich da ewig mit zu beschäftigen. Daher habe ich das mit Kleben gelöst. Kannst es ja auch erstmal ungeklebt lassen.
Was tatsächlich denke ich schon gut ist und bei der Modifikation auch umgesetzt wurde, ist, dass der ganze Träger nicht nur im Loch des Gehäuses drinsitzt, sondern vorne aufgesetzt wird. Weil perfekt rund und exakt passend wird das oft nicht. Setzt man das vorne auf, dann kann man das ein bisschen kaschieren. Weil druckt man das Gehäuse mit Support, dann wird zwar das Loch schön rund, dafür muss man jedoch dort, wo die Supports ansetzen, schmirgeln. Druckt man es ohne Support, dann wird das Loch ggf. nicht ganz so perfekt rund. Vermutlich kriegt man das nur in den Griff, indem man die Kontaktstellen der Supports an’s Gehäuse in einem anderen Material druckt.
Ich habe das Gehäuse im Auftrag jetzt schon bestimmt gut 10mal gedruckt und mein letzten Auftrag hatte ich so ein bisschen das Problem, dass die Supports am Gehäuse relativ fest waren. Das hat sich über die Zeit definitiv geändert und war früher anders. (Ich rede jetzt von Bambu Studio mit einem Bambulab P1S).