Bohrvorlage: Ein schönes Lautsprechergitter vom BRAUN TP1

Auf der Suche nach einer schönen Bohrung für ein Lautsprechergitter bin ich auf den BRAUN TP1 vom Designer Dieter Rams gestoßen:

Das war sozusagen ein Vorläufer unserer ESPuinos, auch portabel aber anstelle von SD-Karte/Webstream eben mit Schallplatte!!! Die Bohrungen für das Lautsprechergitter habe ich in ein SVG/PDF umgewandelt und möchte es hier gern teilen.

Übrigens im Projekt gibt es ja schon hier schon eine Bohrvorlage die etwas anders aussieht.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht mehr, woher ich die Idee damals hatte. Also vom TP1 auf jeden Fall nicht, auch wenn ich im Keller zwei Technics SL 1210 MK2 und ca. 450 Platten stehen habe :slight_smile:. Würde das mit den Löchern auf jeden Fall wieder so machen.

1 „Gefällt mir“