Modifikation Biobox 3d

@BlackYeti super cool. habe die BioBox 3d mit PLA-CF ohne Probleme gedruckt und hätte diese mods schon gerne gehabt. Hier ist das Ergebnis. Am Anfang ist die sehr gute Doku hier einfach nicht komplett zu erfassen. Aber der 2. Enkel will dann bestimmt auch so eine Box…
Habe die Box mit Taster nach unten gedruckt. Der automatisch generierte Brim ließ sich nicht so gut entfernen, kann am Material liegen. War mein erster Druck mit PLA-CF. Box sieht aber schick aus…
Bei den verwendeten und empfohlenen Tastern geht es ganz schön eng zu (Abstand zum Lautsprecher Einsatz) und den Anschlussleitungen.
Was mich noch stört ist, dass der Lautsprechereinsatz eingeklebt wird. Mit Fusion komme ich für den Hausgebrauch zurecht, aber deine mods sind sehr viel ausgefeilter. Hut ab.
Wäre es möglich eine lösbare Verbindung zu realisiieren - Bajonett o.ä. mit einer kleinen Fixierschraube, sodass man das wieder zerstörungsfrei demontieren kann? Die Wandstärke müsste doch ausreichen?
Mir war an einem Taster beim Einbau die Anschlussleitung abgerissen (Leitungen sind sehr dünn) und das war sehr fummelig, da dran zu kommen.