Zeigt her eure ESPuinos

Der schaltet sich doch aber eh nach ein paar Minuten wieder von alleine ab. Ich glaube ich wäre da pragmatisch: Der wird ja sicher nicht den ganzen Tag durch die Gegend getragen. Aber gut, kann natürlich jeder so machen, wie er/sie das braucht :slight_smile:.

Für diese Zwecke gibt es auf der mini4L den Reset-Button. Den habe ich früher zuweilen auch gebraucht. Aber bei meiner Biobox 3d, die ich Anfang August für meine Tochter gebaut habe, ist es bisher noch nie vorgekommen, dass ein Reset durchgeführt werden musste.

Weiß jetzt nicht, ob das in meine Richtung geht in der Form, dass du gerne einen PN5180 mit JST-Anschluss hättest. Sowas fertigen zu lassen wäre überhaupt kein Problem, es wäre vermutlich bisschen teurer, aber der Preis geht in Ordnung. Problem ist jedoch, dass ich mich ehrlich gesagt an das Antennendesign nicht rantraue, da mir das dafür notwendige Wissen fehlt. Könnte ich das, dann hätte ich es schon gemacht, da auch ich das Anlöten der Drähte schiarch finde.
In einer einfacheren Variante könnte man höchstens hingehen und für RFID auf JST verzichten und dafür auf 2,54 mm gehen. Die gibt’s entsprechend konfektionierte Stecker, aber die haben dann keine Verriegelung. Und wenn jmd RC522 verwendet, dann passt das überhaupt nicht.

1 „Gefällt mir“